Peerschweinchen

Sparschwein meets Künstliche Intelligenz

PW2 wird zur Kokurrenz : )

In Kürze startet der Marktplatz bei PW2. Dort wir es verschiedene Masternode und Miningverträge, als auch Hardware für Daheim oder Colocation geben. Sollte nächste Woche losgehen.

Mittlerweile ist die erste Charge Blueboxes verteilt und erste Fotos von Nutzern wurden im Discord-Channel gepostet.
Das Blueboxportal wird um die automatische Rechnungserstellung erweitert.
Das ist für Privatkunden erstmal egal, falls man aber einem Gewerbe nachgeht, werden die 20% Fee pro Reward für "Dienstleistungen" in Rechnung gestellt. Das ganze passiert eimal im Monat als Abschlagsrechnung.

unknown-14IMG_20190419_154055035

TELOS wird bald 1 Jahr alt. Es wir vorher noch ein Voting zum Thema rewards / Halving geben.
Bitcoin Subsidium wartet noch auf den nächsten Batch Blueboxen. Die Testphase mit Pre-Mine wird dann von freiwilligen mithilfe der Blueboxen durchgeführt. Auf dem Bluebox Subsidium Chain wollen wir dann zukünftig Security Token abbilden (oder abbilden lassen).

AEGUNA.com integriert gerade den TELOS in Ihre Snackautomaten. Ich vermute mal das noch 2-3 Wochen ins Land ziehen bis wir den ersten bei uns stehen haben.