Peerschweinchen

Sparschwein meets Künstliche Intelligenz

Seminarblock 1 ist um.. es gibt wieder mehr Pascal für alle (fast)

Aktuell nehmen wir an Seminaren (Frankfurt Business School) und Studiengängen Teil um Zertifikate zu sammeln. Letztere dienen dem Social Hacking wie ich es nenne :D -> Lizenzanträge bei der Bafin -> CV (Lebenslauf) Optimierung.

Das ganze passiert regelmäßig in 4 Tagesblöcken. Daneben laufen gerade folgende Projekte (inkl. Abstimmungen, Kick-Offs, Koordinationsgepsrächen und was weiß ich):

Projekt H2 (CARschweinchen GmbH + Peerschweinchen GmbH)
Bereits vor dem Ukraine-Krieg planten wir die Installation von PV und Windgeneratoren an unserem Standort in Duisburg.
Vorrangig um unseren Gewinn zu maximieren, aber ja Umweltschutz ist auch klasse. Da wir zeitweise mehr produzieren als wir verbrauchen bestand die Absicht anstelle von Akkus (brauchen wir ja es als USV fürs Rechenzentrum), Wasserstoff zu produzieren.
Da man aus Wasserstoff und CO2 aus der Luft aber auch Wunderbar Methanol produzieren kann, hat die CARschweinchen GmbH natürlich Interesse dran um auch in 20 Jahren noch Kraftvoll aufs Oldtimergaspedal treten zu können.

Als Abfallprodukt planen wir direkte Stromlade- und Wasserstofftankstellen ein.
Neben unserem Standort wollen wir letzteres noch gegenüber von IKEA Duisburg verwirklichen.

Siehe interaktive 3D- Modelle:

https://autode.sk/3JBEFaP H2 Project Baldusstr.
https://autode.sk/3L99zYv H2 Project Delta Music / IKEA Duisburg

Delta Aufstellungsplan
Baldusstraße Aufstellungsplan DraufsichtBaldusstraße Aufstellungsplan03

Neben der Stromproduktion zu der auch Windturbinen auf der Kanalseite ergänzt werden, arbeiten wir gleichzeitig an neuer Severtechnik um uns unabhängig von den großen Anbietern und deren Umgrenzenden Staatsfanatikern zu machen. DIY bis zum letzten Fitzel is the mission.

Mit the ARMedONE (nein nicht bewaffnet, sondern ARM basierend) produzieren wir the next big shit in Sachen Serverplattform. Wir reduzieren den Stromverbrauch um Faktor 628 und den Volumenbedarf um Faktor 29 gegenüber Standardkram.

image009

Ersatzteile für Autos und Gehäuse, sowie Drohnenbauteile produzieren wir ebenfalls weitestgehend direkt vor Ort dank einem durchaus freundlichen Deal mit BIGREP

Bildschirmfoto_2022-02-10_um_20.59.07

Bildschirmfoto 2022-03-25 um 08.53.52

Darüber hinaus hat die BaFin 4 Erlaubnisanfragen von uns über 2 Kanzleien verteilt vorliegen. Details dazu gibt es erst später.