Peerschweinchen

Sparschwein meets Künstliche Intelligenz

Nodesservice

Kleine Info vorab:
Sobald das Transcendence Porjekt (TELOS) 10000 nodes erreicht, wird die Anzahl der hier gemieteten Nodes noch einmal verdoppelt.
Danach bei 12K und danach bei 14K. Final und ein letztes mal bei 16K.

Die Verdoppelung bezieht sich nur auf die tatsächliche Bezahlten Nodes. Also "Zwillinge" werden nicht noch mal verdoppelt.

PW2 Angebote können ab dem nächsten Token sale auch mit TELOS beglichen werden.

Der Exchange https://bitebtc.com wird TELOS listen. Erstmals kann man dann auch direkt gehen ETH und LTC traden.

Ab nächster Woche laufen Gespräche zu Kooperation. Man muss das Rad nicht immer neu Erfinden, und um bestimmte Regulären zu erfüllen benötigt man nunmal nen Personalstamm vom feinsten. Dann lieber einen Partner suchen und auf das konzentrieren was man gut kann. Stichwort Whitelabelbanking.

im Login-Bereich gibt es einen Entwurf für Kupfer und etwas später für Platin. Beides als Diskussionsgrunlage zu verstehen.