Peerschweinchen

Sparschwein meets Künstliche Intelligenz

Feb 2019

Anpassungen der Konditionen

Wie schon lange angekündigt aber oft vergessen, erfolgt nun doch mal wieder eine Reduktion der Erträge um einen Prozentpunkt.
Das betrifft nur neue Bestellungen. Alles Laufende bleibt wie es ist. Wie zuvor haben Bestandskunden die Option einen auslaufenden Vertrag mit gleichen Konditionen erneut aufzunehmen.

Ergänzung:
In Kürze wird der Bestellprozess etwas angepasst, man erhält dann keine automatische Bestellannahme mehr, sondern eine Bestelleingangsbestätigung. Eine Annahmeerklärung oder Verweigerung erfolgt im Nachgang. Dies verhindert das Geld unnötig hin und her geworfen wird. Ein Grund dafür ist u.a. die steigende Zahl "Wahle", die unsere Kapazitäten zeitweise stark binden, allerdings kann auch ein Urlaub schlicht dazu führen das man die Bestellung nicht zeitnah umsetzen kann oder will : )