Peerschweinchen

Sparschwein meets Künstliche Intelligenz

Nov 2018

Eine Bitte habe ich

Da wir uns dem Jahresende nähern, steigt auch wieder das Arbeitspensum. Um uns etwas zu entlasten, bitten wir um Zusendung der Abrufcodes nach Ablauf der Mietzeiträume, als Impuls für uns. Das holt uns dann von den aktuellen Baustellen wieder zurück :)

Vielen Dank.

Die Cloud.. sie ist überall

Zunehmend rücken Masternodes und somit Server aller Art in den Vordergrund. TELOS ist auf dem Vormarsch und hat bereit die Drittgrößte Zahl an Nodes. TELOS ist mittlerweile aufgrund des täglichen Volumens auf Seite ein bei Masternodes.online.. es geht voran.

In der nächsten Woche gibt es einige Anpassungen an PW1.
Zuerst trifft es die Konditionen. Diese werden wie bereits angekündigt um eine Punkt gemindert. (Gilt nur für Neuverträge, alte laufen wie gewohnt weiter). Bestandsschutz gibt es wenn innerhalb von 30 Tagen ein auslaufender Vertrag verlängert wird. Danach neu oder zusätzlich abgeschlossen Verträge laufen unter neuen Konditionen.

Die AGB wird ebenfalls etwas modifiziert. Es gilt bei Altverträgen die damals gültige Fassung. Die Neue AGB gilt für alle nach Veröffentlichung deser AGB abgeschlossenen Verträge.

Wie üblich wird die letzte AGB im Log-IN-Bereich archiviert.

Ansonsten startet mit Peertoro diese Woche eine Variante des gewöhnlichen Cloud-Minings und Masternode hostings.
Allerdings geht es erst mit einem Testballon und limitiertem Angebot los. Die Konditionen sind dort auch etwas anders. Während man hier im Grunde die Zusage des unverzüglichen Ankaufes der Hardware erhält und somit den Betrag schon im Vorfeld kennt, denn man nach Ablauf erhält, ist bei Peertoro alles offen. Man erwirbt dort Hasshrate für einen definierten Zeitraum. Von den Erträgen wird eine Servicefee einbehalten, übersteigt die Servicefee die Erträge aus dem Mining, werden die Verträge umgestellt. Das Masternode hosting bei Peertoro wird ähnlich wie hier ablaufen. Allerdings gibt eine kurze Werbeaktion in der mann für 3000 Telos eine TELOS-Masternode ein legen lang gehostet bekommt. Das beinhaltet auch ein kostenloses upgrade im Falle eines höheren Collaterals. Später kosten 3 Nodes 5€ in TELOS/Monat

Screenshot 2018-11-06 20.59.10 Kopie

Screenshot 2018-11-12 08.15.14