Peerschweinchen

Sparschwein meets Künstliche Intelligenz

November 2021

Habemus GmbH

Die Peerschweinchen UG ist nun eine GmbH. Das Stammkapital haben wir auf 750.000€ angehoben um die Mindestkapitalschranken für die Genehmigung der Kryptoverwahrung und des Eigenhandels zu überqueren. Nun fehlt noch Personal, aber das kommt noch.

Die Peerschweinchen GmbH wird nun die Carschweinchen GmbH gründen. Diese wird sich auf Carsharing und Flottenfahrzeuge konzentrieren. Die Fahrzeuge werden außerdem das MooNET (ein dezentrales Internet) als rollende Accesspoints bereitstellen. Neben den üblichen Bezahlmethoden werden Carschweinchen natürlich auch Kryptozahlungen akzeptieren.

Details dazu folgen. Die Partnerschaft mit ATOM Mobility ist zumindest schon mal besiegelt. Nach Prüfung durch die BaFin wird Carschweinchen auch NFT's und Eigentumsanteile an Oldtimern anbieten. Diese stellen eine relativ sichere From der Sacheinlage dar und dient dem Schutz vor Inflation. Wir schauen mal . Oink Oink oink liebe Genoss:innen.