Peerschweinchen

Sparschwein meets Künstliche Intelligenz

Sep 2018

BTC-ECHO und neue Preise für den Masternodeservice

Auf BTC-ECHO ist ein erster kurzer Artikel veröffentlicht worden.

https://www.btc-echo.de/transcendence-verwendung-der-blockchain-fuer-cloud-speicher-und-cloud-computing-loesungen/

Die Anzahl der Nodes wurde beim Masternodeservice verdoppelt. Ab 10000 Nodes im Transcendence Netzwerk (wir sind bei fast 8000), erhält jeder Kunde pro ursprünglich Besteller Node eine weitere gratis.
image-1

PW2 Erster payday!

Peerschweinchen 2.0 hat heute zum ersten mal Shares ausgezahlt.
Wir rechnen mit Anregungen und Feedback und bemühen uns das ganze in die gewünschte Richtung zu bringen.

Einige wissen es schon, es werden weitere Projekte auf PW2 mit unterschiedlichen Konstellationen und Konditionen folgen. Platintoken = Mining/Masternodebetrieb und Toro-Token als Anteil an einem Exchange / Bezahldienst mit Lizenz zum Tausch von Crypto zu Fiat um nur zwei zu nennen.

Wird aber noch etwas dauern.

Bei PW2 wird neben Mining auch auf ProofOfStake gesetzt.

Obacht : ) Postidentschrieben im Anmarsch

PW 2 Kunden erhalten zuerst entsprechende Postidentschreiben.
PW 1 Kunden erhalten eine Email bezüglich Datenschutz und können mit Ja antworten. Sollte man nämlich auch PW2 Kunde sein, darf ich dann die Postidentergebnisse von PW2 für 1 mitnutzen.

Datenschutz ahoi.

Postidentcoupons sind noch im Zulauf, aber ich rechne Mittwoch mit dem Eintreffen.

Bei einem "Nein" muss das Postident 2x durchgeführt werden.